Noun – Herzdenker und Seelenberührer

Du kannst mir Vertrauen.
Bei mir darfst du Entspannen.
Mit mir wirst du dich neu Bewegen.

Ich liebe es, Menschen mit meiner positiven, verrückten, liebenden, herzoffenen Art zu beglücken. Deshalb Alegría by Noun!

Von Herzen wichtig ist mir, dass ALLE Seelen bei mir willkommen sind, speziell Freunde aus der 🏳‍🌈 LGTBQ+ community.




Noun Namaste
Über mich, Noun

Tatsächlich höre ich von meinen Kund:innen und Kursteilnehmer:innen immer wieder, dass:

  • ich ein guter Zuhörer sei, sie sofort eine vertraute Verbundenheit spüren.
  • noch kein Therapeut sie so tiefenentspannt und schmerzfrei machen konnte.
  • kein Kursleiter so lieblich und bestimmt ihren inneren Schweinehund vertreiben kann.

Meine Lehrer und Heiler bezeichnen mich als Heiler und Meister. Vielleicht bin ich das, vielleicht auch nicht. Was ich sicher für dich bin:

  • Dein Impulsgeber: Damit du kontinuierlich wächst.
  • Dein Lichtanknipser: Damit du durchs Leben strahlst.
  • Dein Horizonterweiterer: Damit du neue Möglichkeiten siehst.
  • Dein Peace Designer: Damit du innen und aussen Frieden leben kannst.
  • Dein Schöpferkraftkräftiger: Damit du voller Kraft der Schöpfer deines Lebens bist.

Suchst du mehr Glückseligkeit, Freude und Bewegung in deinem Leben? Kontaktiere mich, ich freue mich auf dich!

«Ich bringe deine Dunkelheit zum Leuchten.»

Noun, a Changemaker, der dir hilft, den Weg liebevoller Heilung zu deinem wahren Sein zu finden.

Lass uns schauen, wie ich dir helfen kann